Für PR und Werbung: Bei der Erstellung von Werbetexten für Broschüren, Flyer, Online-Auftritte oder Medienberichte uvm. profitiert Schütz sehr stark von seinen Kenntnissen aus der Wirtschaftswissenschaft und dem Marketing. Durch seinen kreativen und geschickten Umgang mit Worten, erreicht er immer wieder den subjektiven Eindruck beim Leser, der Meinungen bildet und Entscheidungen beeinflusst.
Sein Ziel ist es, Menschen langfristig für eine Marke, ein Produkt oder eine Meinung zu gewinnen. Das Ergebnis: Kommunikation, die Ihr Ziel erreicht.
ZUSAMMENARBEIT MIT BAUTALK
Seit 2016 ist Schütz geschäftsführender Gesellschafter der Spezialagentur bautalk. Das Redaktonsbüro und Beratungsunternehmen für PR und Marketing ist spezailisiert auf die Bau- und Immobilienbranche. Siehe auch: Schütz & Bautalk. hier>>
LEISTUNGEN:
bautalk bietet als Fullservice-Agentur und Redaktionsbüro die optimale Branchenlösung. Zu den Auftraggebern gehören: Bauunternehmungen, Handwerker, die Baustoff- und Baumaschinenbauindustrie, Architekten, Ingenieure, Projektentwickler, das Immobilienbusiness sowie Behörden, Fachverbände und sonstige Stakeholder.
Die bautalk–Mannschaft arbeitet interdisziplinär und besteht aus Marketing- und PR-Beratern, Textern, Grafikern, Fachjournalisten und Webdesignern. Sie alle beschäftigen sich intensiv mit den aktuellen Techniken und Entwicklungen in der Bau- und Immobilienwelt.
bautalk kennt den Markt. Die Leistungen im Einzelnen: — >